Mittwoch, 21. September 2016

Glossybox September '16

Hey meine lieben,

auch mich erreichte diesen Monat wieder die Glossybox. Dieses mal ist es die New Icons Edition un ich habe die Box von Stefanie Giesinger erhalten. Ich muss sagen das Design von dieser Box ist unfassbar schön. Mit dem Grün-Metallic und den goldenen Palmenblättern lässt das Design den Sommer zurück kehren.
Aber nun kommen wir zum Inhalt der Box.







L.O.V Lipaffair Color& Care Lipstick





 Farbe: 551 Christina's Red
Preis  : 9,99 € / 3,7g



NailsINC Nagellack

Farbe: tate
Preis : 13,00€ / 10ml



Universal Beauty Cosmetic Secret Blush




















Farbe: 04 Nectar
Preis : 18,00€ / 4,5g


Lavera Hand & Nagelcreme


Preis: ?



Comodynes
Preis: Make-up Remover 5,90€ / 20 Stück
          Easy Peeling         12,90€/ 20 STück
          Self-Tanning         12,90€/ 8 Stück



Ich finde die Box ist sehr gelungen und freue mich schon riesig darauf die Produkte zu testen.



Wüsche euch noch einen tollen Tag. Machts gut.

Eure Laurina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen