Freitag, 21. Oktober 2016

Glossybox Oktober '16

Hallo meine lieben ♥


Ja, auch diesen Monat kam wieder die Glossybox bei mir an und natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten.



ThermaCare bei Regelschmerzen


Preis: ?


Triftle Cosmetic



Preis: 17,95€ / 3,5g

Nuvega Lash


Preis: 89,95€ / 3ml


Duda -Osun Classic - Schwarze Seife aus Afrika 


Preis: 6,90€ / 150g


Sante Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme


Preis: 9,95€ / 50ml


Hildegard Braukmann Avocado Körper Balsam


Preis: 5,45€ /150ml



Auch dieses mal fand ich die Box sehr gut. Besonders gefallen hat mir das Wimpernserum was eine Probiergröße ist. Nachkaufen würde ich mir es allerdings nicht da mir es einfach viel zu teuer ist.


Habt einen schönen Tag.

Eure Laurina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen