Dienstag, 1. November 2016

DM Haul Oktober '16

Hallihallo ihr alle dort draußen ♥

Da ich vor vor ein paar Tagen bei DM war, weil ich noch einen Gutschein hatte, wollte ich euch die Produkte natürlich nicht vorenthalten. Weshalb ich die euch jetzt zeigen werden.





Herbal Essences Naked Clear Shampoo & Spülung


Das Shampoo und die Spülung kam mit, weil meine alten Produkte leer gegangen sind. Außerdem wollte ich gerne mal wieder war neues ausprobieren. Zu dem riechen die beiden Produkte echt sau gut.

Preis: ca. 2-3€


Balea Reinigungstücher Tropical Fantasy


Die Reinigungstücher kamen eigentlich nur mit, weil es die Box + eine zweite Packung dazu gab :D

Preis: ca. 2-3€


Profissimo Honigkuchen Duft-Glas


Ja der Herbst ist da und somit fängt auch wieder die Kerzenzeit an. Obwohl ich ja sagen muss das bei mir egal zu welcher Jahreszeit Kerzen brennen. Aber egal, kommen wir wieder zu der Kerze. Ihr Geruch ist so so toll *-* 

Preis: 1,75€


Trend it Up Contour & Glide Lipliner



Diese Lipliner sind im Sortimentswechsel wo auch die Theke vergrößert worden sind, hinzu gekommen. Ich finde die Farben einfach nur traumhaft. Und mal wieder sehr passend für den Herbst.

Preis: 1,95€
Farbe oben: 480
Farbe unten: 470

Trend it Up Ultra Matte Lipstick 


Und natürlich durfte auch ein passender Lippenstift zu einen der beiden Lipliner mit. Hier habe ich mit für den dunkleren von beiden entschieden. Auch die Lippenstifte von Trend it Up finde ich einfach nur klasse. Sie halten relativ lange und lassen sich auch super auftragen. 

Preis: 2,25€ 
Farbe: 480


Trend it Up Powder Blush



Auch ein Blush durfte natürlich mit (Hab ja nicht schon genug oder so :D). Und ich muss sagen das ich die Farbe so so schön finde. Die Pigmentierung ist auch gut. Kann man auf jedenfall nicht klagen.Genauso wie die Aufmachung des Blushes.

Preis: 2,95€
Farbe: 040


p2 Techno Chrome polish


Und als letztes noch zwei Nagellacke aus der Techno chrome Reihe. Die haben mich schon interessiert wo sie frisch rausgekommen sind. Auf dem ersten Blick ähneln sich die Farben sehr. Aber auf den Nägeln sieht man definitiv einen Unterschied. 
  
Preis: 2,45€
Farbe links: 050 frozen rose
Farbe rechts: 030 bronze cut 





So das waren jetzt alle Produkte von meinem DM Haul.


Habt noch einen schönen Tag und bis bald.


Eure Laurina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen